Wie die Internetseite TFW2005 vermeldet, wird sich der weitere Dreh des Films Transformers: Revenge of the Fallen um einige Wochen verzögern. Die Ursache für die Verzögerung ist bei Shia LeBeouf zu finden. Der Hautdarsteller, der im Film den Charakter von Sam Witwicky verkörpert, hatte am 27. Juli diesen Jahres einen Verkehrsunfall in Los Angeles, bei dem er nicht unerheblich verletzt wurde. Einige Meldungen ließen sogar befürchten, dass LeBeouf einen Finger verlieren könnte. Inzwischen wurde seitens seines Managements jedoch mitgeteilt, dass der Finger nicht amputiert werden muss. Trotz dessen muss Shia LeBeouf offensichtlich noch 4 Wochen pausieren.
Die Drehverzögerung wird den geplanten US-Filmstart, der für den 26. Juni 2009 angesetzt ist, jedoch nicht beeinflussen, da man stattdessen mit den weniger wichtigen Aufnahmen begonnen habe.
Neben den Problemen für die Produktion könnte der Unfall allerdings auch noch persönliche Folgen für LeBeouf haben. Wie die Seite FOXNEWS.com berichtet war LeBeouf am Unfall zwar nicht schuldhaft beteiligt, er soll jedoch zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein. Somit könnte dem Schauspieler noch ein Strafverfahren drohen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden