Transformers: Ära des Untergangs schnitt in der Kritikermeinung nicht allzu positiv ab. An der Kinokasse spielte der vierte Teil der Roboter-Saga weltweit jedoch immer noch über eine Milliarde Dollar ein. Kein Wunder also, dass Paramount noch ein weiteres Sequel will. Und so wie es aussieht, ist auch Mark Wahlberg dazu bereit.
Der vierte Transformers-Streifen war insgesamt vielleicht sogar der schwächste der Reihe. Solange das Franchise aber die Kassen klingeln lässt, wird es weitergehen. Ob Regisseur Michael Bay noch einmal die Inszenierung übernehmen wird, ist derzeit allerdings nicht sicher. Hauptdarsteller Mark Wahlberg scheint sich hingegen mit der Idee eines längerfristigen Engagements angefreundet zu haben.
"MTV" gegenüber äußerte der beliebte Hollywood-Schauspieler, dass er davon ausgehe, in Transformers 5 wieder mit dabei zu sein: "Ich habe mich gleich für ein paar Filme verpflichtet. Ich kann zwar nicht für Mr. Bay sprechen, aber irgendetwas sagt mir, dass wir bald wieder auf dem Set stehen werden", so der Action-Star wörtlich.
Ein Starttermin für Transformers 5 steht derzeit noch nicht fest. Sollten die Dreharbeiten aber bald beginnen, wie es Mark Wahlberg angedeutet hat, wäre ein Start in 2016 durchaus realistisch.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden