ProSieben strahlt ab heute, 21.20 Uhr, zukünftig wieder jeweils Montags am angestammten Sendeplatz die 3. Staffel der Serie rund um die geheime Stadt EUReKA aus, in der die klügsten Köpfe des Landes im verborgenen an neuen und unglaublichen Erfindungen arbeiten. Dabei sorgt der etwas tollpatschige Sheriff Jack Carter, der einst ausversehen in die Stadt geriet, für die Sicherheit der Wissenschaftler und der im Zentrum der Arbeiten stehenden Firma Global Dynamics.
Wie in den USA wird auch der Sender ProSieben die Ausstrahlung in zwei Etappen durchführen, so dass zunächst nur 6 der insgesamt 18 Episoden zu sehen sein werden. Während in der USA diese Unterbrechung auf den Autorenstreik zurückzuführen war, wodurch die Produktion kurzzeitig unterbrochen werden musste und erst jetzt die Arbeit an den verbleibenden Episoden wieder aufgenommen werden konnte, hat ProSieben sich bislang nicht zu der Sendepolitik geäußert.
Die heutige Folge Martha, sei nicht zickig befasst sich mit einem Raketenabwehrsystem, welches ein gewisses Eigenleben entwickelt. Hier der Pressetext von ProSieben zur Episode:
Als eine Inspektion bei Global Dynamics ins Haus steht, sind alle aufgeregt. Dr. Stark ist zuversichtlich: Er möchte ein neues Flugabwehrsystem vorstellen. Doch dieses System, Martha genannt, wurde von seinem Erfinder mit einer künstlichen Intelligenz versehen, die sich nun verselbstständigt hat. Nun ist guter Rat teuer ...
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden