Den Informationen nach werde Tyler die Rolle des Leiters der Sternenflotten-Akademie übernehmen. Der Charakter des Leiters soll dabei als Angehöriger der menschlichen Rasse angelegt sein. Eine Szene mit Perry, Chris Pine und Zachary Quinto sei bereits vor einigen Wochen abgedreht worden.
Tyler Perry schrieb bereits mehrere Drehbücher, bei denen er auch die Regie übernahm. Unter anderem bei dem Film Das verrückte Familienfest aus dem Jahr 2006. J.J. Abrams soll angeblich ein Fan der Filme von Perry sein, was auch zu seiner Verpflichtung geführt habe.
Achtung, nun folgt ein möglicher Spoiler!
Zur Handlung, in die Perry eingreift teilt die Seite mit, dass Kirk den Kobayashi Maru-Test manipuliere und daraufhin vor dem "Rauswurf" aus der Sternenflotten-Akademie stehe. In einer Gerichtsverhandlung, in der über seinen Verbleib verhandelt werde erfährt Kirk, dass es einen Zeugen für seinen "Betrug" gäbe. Auf die Frage wer dieser Zeuge sei, gäbe sich Spock zu erkennen. Außerdem soll Kirk zu seiner Verteidigung eine Rede halten, welche an die klassischen Reden von Kirk aus TOS erinnere.
In wie weit diese Informationen der Realität entsprechen bleibt offen. UGO macht aus nachvollziehbaren Gründen keinerlei Angaben zur Herkunft des Informanten, welcher die Neuigkeiten verbreitete.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden