Wir sind es beinahe auch schon Leid, ständig von The Avengers oder Iron Man zu berichten. Aber während die einen noch die Lichtspielhäuser bevölkern, geht es am Set von Iron Man 3 bereits mächtig zur Sache. Im dritten Teil bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) in der Rüstung des rot-goldenen Rächers gleich mit einer ganzen Reihe von Fieslingen zu tun.
Bestätigt ist, dass Ben Kingsley den mysteriösen Mandarin verkörpern wird. Allerdings ist er in Iron Man 3 lediglich als Nebenfigur gedacht und soll (aufgepasst!) erst in Iron Man 4 richtig loslegen. Hauptgegner Starks wird der Wissenschaftler Aldrich Killian (Guy Pearce) sein, der den Extremis-Virus entwickelt, mit dessen Hilfe harmlose Roboter zu Killermaschinen gemacht werden können.
Überdies wird der Iron Patriot wohl ebenfalls einen Auftritt bekommen. Eine Figur in einer Iron-Man-ähnlichen Rüstung mit den Farben von Captain America. Der Iron Patriot wurde ursprünglich von Norman Osborn, dem Spider-Man-Gegenspieler Green Goblin, entwickelt. In Iron Man 3 liegt es allerdings nahe, dass er mit dem Cyborg Coldblood, eine der Killermaschinen die das Extremis-Virus erschafft, zu einer Einheit verschmilzt. Was das dann für eine tödliche Kombination ergeben wird, erleben wir ab Mai 2013.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden