Vor Kurzem war es noch ein Gerücht, nun hat es jedoch auch Bryan Singer, der Regisseur des kommenden X-Men-Abenteuers, bestätigt: Hugh Jackman wird auch in X-Men: Days of Future Past mit von der Partie sein. Bereits in X-Men: Erste Entscheidung hatte er einen Kurzauftritt, diesmal dürfte sein Part aber wohl deutlich größer ausfallen. Damit ist Jackman nun bereits der dritte Darsteller, neben Patrick Stewart als ältere Verkörperung von Professor X und Ian McKellen als Magneto, aus der ursprünglichen X-Men-Saga, der im kommenden Film mitwirken wird.
Die neue Garde mit James McAvoy als junger Professor X, Michael Fassbender als junger Magneto, Jennifer Lawrence als Mystique und natürlich Nicolas Hoult als Beast ist selbstverständlich auch wieder am Start. Ob darüber hinaus auch noch weitere Mutanten der späteren Timeline wie Colossus, Rogue, oder Iceman auftauchen könnten, ist derzeit aber nicht bekannt.
X-Men: Days of the Future Past soll im Juli 2014 anlaufen. Bereits am 25. Juli 2013 folgt allerdings schon das Wiedersehen mit dem beinahe unzerstörbaren klauenbewährten Mutanten Logan in The Wolverine. Dieser Film setzt nicht die Geschichte aus X-Men Origins: Wolverine fort, sondern schließt chronologisch an die erste Trilogie an.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden