Vor nicht einmal einem Jahr waren Sie nur ein weiterer arbeitsloser Schauspieler. Nun spielen sie in der Hitserie Heroes mit und sind Teil des neuen Star Trek Films. Fragen Sie sich nicht manchmal, ob Sie das alles nur träumen?
Quinto: Es wirkt schon alles wie ein Traum, auch wenn sich Star Trek, je näher es rückt, weniger danach anfühlt. Wir werden in einem Monat drehen und habe gerade meine erste Kostümprobe mit den vulkanischen Ohren hinter mir. Es fühlte sich unglaublich an und dieser Moment stellt einen besonderen Augenblick für mich dar. Plötzlich war es real und ich war bereit, mit der Sache loszulegen.
Einige Fans beklagen sich im Internet über den Film, über die Sternenflottenakademie. Sie fürchten, dass es wie ein Star Trek 90210 aussehen könnte. Ihre Antwort?
Ich befasse mich nicht allzu sehr mit dem Geplapper im Internet, denn es birgt einige Gefahren. Ich denke, Zoe Saldana und Anton Yelchin sind tolle junge Schauspieler und ich bin froh, ein Teil von ihnen sein zu dürfen. Der Film wird von langjährigen Fans gemacht, aber es wird auch ein Kind seiner Zeit sein, mit eigener Stimme und Perspektive. Es gibt keinen besseren Weg die Trek-Mythologie zu respektieren, als sie einem größeren Publikum näher zu bringen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden