Der ursprüngliche Titel von Midway Games feiert am 8. Oktober 2022 sein 30-jähriges Jubiläum. Damals als simples Spiel für die Arcades produziert, gibt es mittlerweile 10 Fortsetzungen und diverse Spin-Offs. Der letzte Teil, "Mortal Kombat 11" erschien 2019 und ist auch heute noch die Referenz im Genre. Im Vergleich zu den zahlreichen Live-Action-Filmen, Animationsfilmen, Comics, Musik, Kartenspielen und vielem mehr scheinen die Spiele derzeit jedoch fast zweitrangig.
"Mortal Kombat" ist ein gewalttätiges und wunderbar kitschiges Franchise, das sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Werfen wir einen Blick auf den Trailer zu "Mortal Kombat Legends: Snow Blind".
Im neuen Film ist Kano zurück. Er ist bereit, Earthrealm zu übernehmen und zerstört mit drei Black Dragon-Söldnern viele Städte. Kenshi, ein spielbarer Charakter aus den Spielen, ist ein blinder Schwertkämpfer aus Japan. Er ist nicht bereit, sich Kano zu ergeben. Dies scheint die Entstehungsgeschichte zu sein, wie der junge und undisziplinierte Kenshi sein Augenlicht verliert. Kuai Liang (Sub-Zero) beschließt trotz seiner Bedenken, Kenshi zu trainieren.
"Mortal Kombat Legends: Snow Blind" wird von Rick Morales inszeniert und produziert, der nach den ersten beiden Animationsfilmen dieser Reihe zurückkehrt. Drehbuchautor Jeremy Adams ist ebenfalls zurück. Über den Cast ist bisher Folgendes bekannt:
- Kenshi - Manny Jacinto
- Kano - David Wenham
- Sub-Zero/Kuai Liang - Ron Yuan
- Kabal - Keith Silverstein
- Kira - Courtney Taylor
- Kobra - Yuri Lowenthal
- Shang Tsung & "Lin Kuei" - Artt Butler
- Tremor - Imari Williams
- Unbekannt - Patrick Seitz, Lei Yin, Sumalee Montano, Debra Wilson und Keston John
Der aus "Herr der Ringe" und "300" bekannte Schauspieler David Wenham wird Kano seine Stimme leihen. Der Black Dragon-Söldner wird begleitet von den aus "Mortal Kombat: Deception" bekannten Rekruten Kira (Courtney Taylor) und Kobra (Yuri Lowenthal), sowie von Special Forces- und MKX-Kultfigur Tremor (Imari Williams).
Quelle: mortalkombatonline.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden