Der zweite Teil von Elite Force sieht auch immer besser aus: wir haben nun für Euch 11 weitere, zum Teil hoch aufgelöste Screenshots online gestellt. Auch ein sehr interessantes Fact-Sheet wartet auf Euch - aber lest selbst
Fact-Sheet EF2
Genre: First Person Shooter
Publisher: Activision
Engine: Quake III, mit Rituals eigenem Toolset
USK Altersfreigabe: Noch nicht vom BpjS überprüft
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Winter 2002 / Frühjahr 2003
Zusammenfassung
Nach der siegreichen Rückkehr von Captain Janeway and ihrer Crew in den Alpha Quadranten, wird dem Hazard Team, Voyagers Elite Sicherheitseinheit, ihre bis dato tödlichste Mission zugewiesen - Pflicht an Board des berühmten Flaggschiff der Föderation, die U.S.S. Enterprise NCC 1701-E. Als der Anführer dieses Teams werden die Spieler einen grausamen Angriff von Feinden, einschließlich gut bekannten Star Trek Bösewichtern wie die Borg und Romulaner, eben so wie mehrere Außerirdische Spezies die ein Mensch noch nie zuvor gesehen hat.
Platziert im TNG Universum erlaubt ST Elite Force II dem Spieler aus den Einschränkungen von Schiffschotts und Raumhafenkorridoren auszubrechen und neue Orte zu erkunden, wie Außerirdische Welten und Null-Schwerkraft Atmosphären. Neue und mächtigere Waffen werden dem Spieler zur Verfügung stehen und verzweigte Levels bieten eine andere Gameplay Erfahrung.
Features
- Besser, größer, länger: Aufbauend auf seinen Hochgelobten Vorgänger, zeichnet sich ST Elite Force II durch offeneres Level Design als traditionelle Shooter aus indem es verschiedene Lösungswege zu mehreren Missionszielen bietet. Außerdem besteht das Spiel aus 11 Missionen für das größte Elite Force Spiel bisher.
- Entdecke fremde neue Welten...: Im wahren Sinne der Sternenflotte und Erforschung versetzt ST Elite Force II den Spielerin eine Serie von zunehmend fremdartigeren Aussenlevels wie sich expandierende ausserirdische Landschaften und die Leere des Weltraums.
- Neues Schiff, neue Gesichter: Als ein neues Crewmitglied an Board der U.S.S. Enterprise NCC 1701-E kann der Spieler mit den Schiffsystemen und mit anderen Crewmitgliedern interagieren wie mit dem legendären Captian Jean Luc-Picard während sie sich gegen Eindringlinge verteidigen und für eine Mission vorbereiten.
- Phaser auf Frag: Der Spieler kann heftig austeilen mit einer Vielfalt an Fernkampfwaffen wie dem verbesserten Phaser, einem verstärkten I-Mod und alle neuen Waffen wie Romulanische Disruptoren und eine Tetryon Gatling Gun. Nahkampfwaffen, wie das Klingonische Bat'Leth hinterlassen ihre Spuren im Multiplayer Bereich und ein voll funktionsfähiger Tricorder wird verfügbar sein um die Umgebung zu scannen und mit ihr zu interagieren.
- Sieht gut aus: Mit der neuesten QUAKE III: Team Arena engine, bietet ST Elite Force II noch bessere Grafik als sein Vorgänger. Die Charakter Models und Texturen haben einen höheren Detailgrad und die Umgebungen sind noch umwerfender. Die QUAKE III: Team Arena engine erlaubt grössere Aussenareale was mit grossen Ausserirdischen Landschaften von den Designern ausgenutzt wurde.
- Ein göttliches Holomatch: So wie der Vorgänger, bietet auch ST Elite Force II mehrere Multiplayer Modi aber mit neuen features und Waffen vom Singleplayer Teil, wie Nahkampfwaffen. Eine Rückkehr der guten alten Multiplayer Modi wie Holomatch, Capture The Flag und Team Holomatch.
Credits
Ritual Entertainment ist altgedinetes Spiele Entwickler Studio, dass seit jeher ein konsequenter Führer in der Evolution von Spiele Design und künstlerischer Qualität war. Gegründet von einem bereits erfahrenen Team im August 1996, war die Firma schon immer bekannt für ihre Fähigkeit eigene und die Eigenschaften anderer in ausgezeichneten Spielen zu vereinen, einschliesslich dem QUAKE Add-On: Scourge of Armagon, Sin, Metal FAKK² und Rituals erster Budget Titel, Blair Witch 3.
Systemanforderungen
PC mit Windows OS (weitere Details werden später bekannt).
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden