Eine logische Kampagne
L.A. Care Health Plan, der größte öffentlich betriebene Gesundheitsplan des Landes, arbeitet gemeinsam mit der Familie des verstorbenen Leonard Nimoy an einer Kampagne, die zu COVID-19-Impfungen und der Verwendung von Masken ermutigen soll. Nachdem bei Nimoy im Jahr 2013 eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) diagnostiziert wurde, widmete er die letzten zwei Jahre seines Lebens der Aufklärung über die fortschreitende Lungenerkrankung. Seine Familie ist sich sicher, dass er ein ausgesprochener Befürworter der Verwendung von Masken und Impfungen während der COVID-19-Krise wäre.
"Der Satz 'Lebe lang und in Frieden' verbreitet eine Botschaft, an die mein Vater fest geglaubt hat - nicht nur für ein langes und gesundes Leben, sondern er steht auch für Frieden, Toleranz, Vielfalt und Einigkeit. Dieses Projekt ist wirklich eine Fortsetzung seiner Mission für die Lungengesundheit", sagte Julie Nimoy, die Tochter des Schauspielers, die zusammen mit ihrem Mann David Knight auch die in Los Angeles ansässige Organisation Remembering Leonard Nimoy leitet. "Wir sind so dankbar, dass L.A. Care bereit war, mit uns zu arbeiten, und ihr Team hat ein wunderbares Konzept entwickelt, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht und sicherstellt, dass die Botschaft gesehen wird."
Die neue Kampagne wird im Freien auf Plakatwänden und in den sozialen Medien zu sehen sein und eine maskierte Person zeigen, die eine Botschaft enthält, die die Menschen dazu auffordert, sich impfen zu lassen. Die Kampagne wird mit der großzügigen Erlaubnis von ViacomCBS durchgeführt.
"Ich wage zu behaupten, dass es das Logischste war, was wir tun konnten. Wir fühlten uns geehrt, von der Familie Nimoy angesprochen zu werden, nachdem sie unsere Plakate mit den maskierten Personen gesehen hatten", sagte John Baackes, CEO von L.A. Care. "Leonard Nimoy und der geliebte Satz 'Live Long and Prosper' werden für immer einen Platz in unseren Herzen haben, und wir wissen, dass sie uns helfen können, einige sehr wichtige Schritte bekannt zu machen, die uns allen helfen werden, uns und unsere Lieben zu schützen."
Zusätzlich zu der Plakatkampagne wird die "Live Long and Prosper"-Botschaft für eine Social-Media-Kampagne verwendet, die mindestens bis zum Ende des Jahres andauern wird. Digitale Poster mit dem gleichen Design werden zum Druck zur Verfügung stehen.
Empfohlene Kommentare