Hier ein paar übersetzte Auszüge:
Über den neuen Film:
"Ich denke es ist großartig. Ich bin sicher, sie machen einen exzellenten Job. Sie haben einige sehr kreative Leute, die bei diesen Film involviert sind."
Über den neuen Chekov:
"Der junge Mann, der Chekov spielt, ist 19 Jahre alt. Ich habe keine besitzerhebenden Gedanken bei jemanden der Chekov im Alter von 19 spielt, das wäre absurd. Wenn sie jemanden gecastet hätten, der einen 71jährigen Chekov hätte spielen sollen, und sie hätten mich nicht genommen, dann würde ich mich wohl anders fühlen. Ich wünsche ihm Glück. Ich hoffe er macht sich die Rolle zu Eigen. Ich denke, dass keiner von uns einen Anspruch darauf hat, der definitive Darsteller seines Charakters zu sein, nun vielleicht mit Ausnahme von Leonard als Spock. Es gibt tausende Schauspieler, die jede dieser Rollen spielen können und ihre eigene Sensibilität einfließen und es ebenso wahrhaftig aussehen lassen können. Ich wurde bereits mehrmals danach gefragt, was ich diesem jungen Mann sagen würde - ich würde ihm sagen, das er es für sich selbst herausfinden muss und sich die Rolle zu Eigen machen soll. Wenn du damit beginnst jemanden zu imitieren, wird die Rolle dir nie gehören, und als Konsequenz wird es niemals so wahrhaftig sein, wie es sein sollte. Es kommt nicht aus deinem Inneren. So also sage ich, mach sie dir zu Eigen, verinnerliche sie und ich bin sicher, dass es gut wird"
Über Gods And Men:
"Ich stand diesem Projekt zunächst distanziert gegenüber. Ich habe mich nur dafür entschlossen, weil Sky Conway ein guter Freund von mir ist. Dann haben wir daran zu arbeiten begonnen-- es war wirklich erst als wir auf dem Set waren, als ich realisierte: Hier ist ein Charakter mit enormen Konflikten und großer Hingabe - und wieder mal etwas, was Chekov bisher noch nicht zu zeigen erlaubt war - ein krafvoller Charakter den man unter allen Umständen spielen will, ob er nun Chekov heißt oder nicht. Für mich wurde es zu einer wundervollen Herausforderung und etwas, dass ich wirklich sehr genoss als Schauspieler."
Auch New Voyages, weitere zukünftige Projekte und der Low-Budget-Film Inalienable waren Gegenstand des Interviews.
Danke an Finnegan für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden