William Shatner ist mittlerweile 71 Jahre alt, aber kein bisschen leise. Der Schauspieler, der sich in den letzten Jahren auch immer mal wieder gern über sich selbst lustig gemacht hat, hat es so geschafft, sich selbst noch populärer zu machen und ergreift weiter alle Möglichkeiten, die sich ihm bieten.
Bereits gestern berichteten wir von seiner Moderation von 'One Hit Wonders' für den Kabel-Musikkanal VH1.
Andererseits startet am kommenden Samstag Shatner's Full Moon Fright Night auf dem Sci-Fi Channel. Der Schauspieler wird dort als Gastgeber von 13 "nicht-gerade-Oscar-reifen Late-Night Horror-Movies" aus den Archiven des B-Horror-Movie Produzenten Charles Band und seiner Firma Full Moon Pictures zu sehen sein. Shatner wird an "verrückten" Q&A Sessions mit Gästen teilnehmen und wird auch den jeweils interessantesten Moment des Abends präsentieren: Der ehemalige Captain Kirk wird den schaurigsten jedes Streifens nachspielen, auf eine solch "unechte" Weise, wie es nur William Shatner kann.
Zu den Titeln gehören "Killjoy", "Ragdoll", "Shrunken Heads", "Horrorvision", "Oblivion" und "Stuart Gordon's Castle Freak". Full Moon Fright Night wird um 23 Uhr ausgestrahlt. Außerdem gibt es heute einen Chat mit Shatner um 6.00 PM ET auf Sci-Fi.com.
Letzte Nacht war er in CNNs "Connie Chung Tonight" zu sehen und sprach über seine Liebe zum Rennsport und zum Reiten. Der Schauspieler war jetzt bei zwei Rennen dabei und bei 71 Shows und will gar nicht mehr aufhören. Shatner wird zusätzlich auch ab September wieder Fernsehwerbung für den Internet Broker Priceline.com machen und eine neue Werbekampagne starten. Und schließlich und endlich gibt es auch noch einen Paint-Ball Wettbewerb für einen guten Zweck im kommenden Monat. Mehr zu all dem kann man auf der offiziellen Webseite des Schauspielers unter WilliamShatner.com finden.
Quelle: Dailytrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden