„Beinharte Star Trek-Fans sind auch beinharte Heroes-Fans,“ sagte Nichello Nichols, die dort die Rolle der Nana Dawson übernahm.
In einem Gespräch mit Crave Online sprach Nichols über ihre Erfahrungen am Set sowie die Fanreaktionen, als ihre Beteiligung an Heroes bekannt wurde. „Trekker hatten das Gerücht vernommen und nun stehe ich hier in Las Vegas vor 30.000 Menschen,“ erklärte sie, „und einige Wochen später trat ich in Atlanta sogar vor 40.000 Menschen auf. Als ich endlich die Erlaubnis bekam das Gerücht zu bestätigen, brach dieser Ort fast zusammen. Man konnte es kaum glauben, die Reaktionen glichen einem tosenden Donnern."
Im Anschluss erläuterte sie ihre Erfahrungen am Set. „Die Familie ist in Heroes etwas ganz besonderes und vor allem eine Familie aus New Orleans. Ich spüre, dass dies sehr ähnlich zu meiner Familie ist. Ich komme aus einer Großfamilie und wir standen immer hinter dem anderen, waren immer füreinander dar. Es ist eine sehr liebende Familie. Hier fand ich dasselbe. Ich habe diese beiden Enkel und ich bin eine starke Frau, die sehr viel durchmachen musste. Ich verlor meine Tochter und nun errichte ich ein Heim für diese wunderbaren Enkelkinder. Dies ist nun mein Lebensmittelpunkt, denn wir mussten uns Katrina stellen. Wir haben den Wirbelsturm überlebt und müssen nun für die Kinder eine sichere und stabile Umgebung erschaffen.
Etwas zurückhaltender war Nichols in Bezug auf die Zukunft ihrer Figur. Besitzt sie Fähigkeiten? „Ich könnte es Ihnen nicht sagen, selbst wenn ich es wüsste. Wir behüten das, was kommen wird. Weil es für das Publikum wundervoll ist, wenn sie jeden Moment für sich entdecken können."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden