Im Gespräch mit dem Toronto Star sprach Nimoy darüber, wenn er gerne als jungen Spock in J.J. Abrams neuen Film sehen würde und der Schauspieler antwortete: „Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich denke, es wäre ohnehin voreilig. Obwohl ich aus vertraglichen Gründen das Recht habe, mein Einverständnis zum Casting zu geben.“
Nimoy und Shatner gaben beide an, dass sie derzeit nicht an den neusten Entwicklungen des Star Trek Films beteiligt seien und daher ihre Informationen, wie alle anderen Fans auch, nur aus den Nachrichten beziehen. „Ich weiß nur das, was ich gelesen habe; also wahrscheinlich dasselbe wie alle anderen; dass Abrams sein Interesse an einem Star Trek Film bekundet habe und er dabei ein Prequel denke, welches sich um das erste Treffen von Kirk und Spock auf der Akademie dreht,“ erklärte Nimoy.
Auch Shatner besitzt derzeit nicht mehr Informationen als sein Filmpartner und kann sich daher nicht eingehend zu dem Thema äußern. Derzeit arbeitet er ohnehin an einem alternativen Projekt, denn er möchte eine Buchreihe über den jungen Captain Kirk und Spock schreiben, für die er schon das Okay von Paramount bekommen hat.
Diese Bücher sollen die manchmal schwierige Jugend der beiden zeigen und dem Leser gleichzeitig Aufschlüsse darüber geben, wie die beiden Männer letztendlich zu den berühmten Sternenflottenoffizieren wurden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden