TrekNation Buchrezensentin Jacqueline Bundy besuchte das Event und berichtete TrekWeb, dass Shatner seine Zuhörer bezaubert hätte: „Jede Geschichte, jede Anekdote wurde in seinem einzigarten Stil und Humor erzählt und das Publikum war gebannt.“
Shatner diskutierte die ganze Geschichte seiner Karriere auf dem Museum of Television and Radio Event, das im Director’s Guild of America Gebäude in Los Angeles veranstaltet wurde. Gastgerber Ron Simon stellte Shatner als eine „wesentliche Präsenz im amerikanischen Fernsehen seit über 50 Jahren“ vor.
Nachdem Aufnahmen von Shatners zahlreichen Fernsehauftritten gezeigt wurden, war das Publikum eingeladen, dem Schauspieler fragen zu stellen. Als er gefragt wurde, ob es ihn stört parodiert zu werden, imitierte Shatner Kevin Pollack’s Nachahmung von ihm und behaptete humorvoll, dass er das nicht sei.
Shatner meinte auch, dass er Kirk in „Star Trek: The Motion Picture“ absichtlich herunterspielte, dann aber folgerte, dass er die Figur in den nachfolgenden Filmen größer machen muss.
Weitere Anekdoten aus dem Leben Shatner gibt es in dem vollständigen Artikel auf TrekWeb.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden