„Es ist es ein großes Thema bei uns,“ erklärte er in einem Artikel bei PR Inside, in dem erklärt wird, dass Shatners derzeitige Ehefrau Elizabeth Martin zur selben Zeit verwitwete, als sie und Shatner sich kennen lernten. „Ich versuche für jeden da zu sein und alles zu regeln, bevor ich sterbe.“
Der 75 Jahre alte Schauspieler schränkt sich jedoch beruflich nicht ein. Er hat gerade Ozzie dem Opossum in dem Animationsfilm „Ab durch die Hecke“ seine Stimme geliehen. Die vergnügliche Komödie erntete gute Kritiken und landete ein respektables Ergebnis, landete hinter „Sakrileg“ und „Mission: Impossible 3“ auf dem dritten Platz der Box Office Charts. „Die Actionszenen machen Spaß, die Charaktere liebevoll ausgearbeitet und synchronisiert worden. Außerdem finde ich den Look des Films lieblich,“ so der Kritiker Roger Ebert in der Chicago Sun Times.
„William Shatner als Ozzie das Opossum zu engagieren war genialer Geniestreich. Immerhin haben wir hier einen Charakter, der sich mehrfach der Gefahr seines Todes stellen muss und daher oftmals pathetische Reden hält. Durch William Shatners wunderbaren und oftmals betont übertrieben Sprachstil gewinnen diese Szenen einen unglaublich witzigen Charakter, die mich sehr zum Lachen brachten,“ so die bei Ain´t It Cool News veröffentlichte Kritik.
Die erste Staffel von Shatners Serie Boston Legal erscheint diese Woche auf DVD und wurde kürzlich für eine dritte Staffel verlängert. „Was die Serie seit ihrem Start so großartig machte,“ so die Pittsburgh Post-Gazette, „ist das Verhältnis von James Spades Figur Alan Shore zu Shatners Denny Crane. Diese loyale Beziehung zwischen Schüler und Mentor ist einfach großartig!“
Ab durch die Hecke startet bei uns am 06. Juli 2006!
Die weiteren Sprecher im Original sind Bruce Willis, Garry Shandling, Nick Nolte, Steve Carell und Avril Lavigne.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden