"Ich habe erkannt, dass meine Zeit jetzt die kostbarste ist, die ich hatte und ich sehr wählerisch sein muss", so Shatner. "Und dann baumelte mir diese Rolle vor der Nase... ich dachte ich würde sie für eine begrenzte Zeitspanne spielen... und dann kam das ganze einfach außer Kontrolle."
Executive Producer und Autor David E. Kelley ist seit langer Zeit ein Fan von Shatner als Entertainer. "Wir sind sehr glücklich, dass William Shatner sich Boston Legal angeschlossen hat und uns seine unglaubliche Erfahrung zur Verfügung stellt", so Kelley. "Er brachte uns im Gerichtssaal zum Lachen, unterhielt uns im Weltraum und gruselte uns in der Twilight Zone... und richtig zum Fürchten brachte er uns mit seiner Gesangskarriere. Er ist ein wahrer Showman, eine Ikone, jemand für die Hall of Fame."
Im gleichen Atemzug lobte Shatner die Autoren seiner Serie. "Gute Autoren, sind die Grundlage. Gute Autoren sind so selten, dass sie kostbar sind wie Diamanten. Jeder Erfolg, den ich hatte, basierte auf diesen Talenten. Star Trek war ein außergewöhnliches Konzept. Gene Roddenberry kam mit diesem Mittel - wir patroulierten in den äußeren Bereichen des Alls in diesem Schiff - es zog und es erfasst immer noch die Vorstellungskraft vieler Leute."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden