Der Star aus Boston Legal, der momentan auch eine aktuelle CD auf dem Markt hat, eine Pferderanch betreibt und Wohltätigkeitsprojekte unterstützt, sagte der New York Daily News, dass Rock'n'Roll in seinem Blut seien und er es liebe Leute zum Lachen zu bringen. Trotz seiner musikalischen Ader hat Shatner aber Probleme 4000 Lieder zufinden, die er auf seinen iPod laden kann.
Auf die Frage nach Star Trek sagte Shatner, dass er an zwei neuen Captain Kirk Romanen arbeite, die in der Jugend des Charakters spielen, "deshalb versuche ich mich an meine Jugendzeit zu erinnern". Er sagte, dass die Bücher "immer näher an mein eigenes Wesen kommen" und fügte hinzu, dass Captain Kirk einen Sinn für Humor gehabt habe. "T.J. Hooker war ernster."
Shatner nannte Paintball seine geheime Macke und sagte, man müsse "sowohl Masochist und Sadist sein, um es zu spielen". Hat er sich noch ein wenig Würde bewahrt? Er gesteht: "Ich habe vor langer Zeit darauf verzichtet. Wenn man aus sich selbst einen Idioten macht, kann man das mit Würde machen, ohne die Hosen runterzulassen. Und wenn man die Hosen runterlassen muss, kann man es immer noch mit Würde tun."
Die Originalmeldung findet ihr bei The New York Daily News.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden