Shatner gab zu, dass sein Name durch STAR TREK zu einem Begriff wurde und seinen Karriere nach dem Ende der Serie in ein Tief überging. Shatner sagte, dass er THE PRACTICE nicht gesehen hat, bevor er für die Serie gecastet wurde.
"Ich wollte keine Serie drehen", sagte er. "So viele Leute sind da involviert und für alle ist es der Lebensunterhalt. Es nimmt einen völig in Beschlag... es nimmt einem alle Freiheit und ich wollte das nicht machen. Aber diese Serie hat mich neugierig gemacht."
Shatner sprach auch über seine Wohltätigekeitsveranstaltungen am Wochenende des 1. Mai, seiner Charity Hourse Show und einem Schauspieler Paintballmatch, Spplat Attack. Bei beiden Veranstaltungen wird Geld für den gleichen Zweck gesammelt.
Ursprünglich sollte Brady im letzten Jahr bei dem Match dabei sein, musste aber anderen Verpflichtungen nachkommen. Nachdem er ihn wegen seiner Absage aufgezogen hatte, versprach Shatner ihn zum Captain eines Teams zu machen, wenn er diese Jahr dabei sein wird. Dann demonstrierte Shatner, wie er nah genug an den Chef des gegnerischen Teams kommt, um ihn mit den Farbkugeln zu markieren: Er griff sich an den Brustkasten, als ob er Schmerzen verspüre und täuschte eine Herzattacke vor. "Ich bin ihnen jetz böse, William Shatner", sagte der entnervte Brady. "Alles was ich vor Augen hatte war 'Bill Shatner stirbt in der WAYNE BRADY SHOW.'"
Das vollständige Gespräch und einige Bilder findet ihr bei vrrrm.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden