"Mein Charakter (aus BOSTON LEGAL, Anm.d.R) ist schwungvoll, lustig und traurig zugleich," erzählte Shatner über den Charakter, den David E. Kelley extra für ihn geschrieben hat und für die er vor kurzem sogar seinen ersten Emmy gewonnen hat. "Es macht viel Spass und ich liebe die anderen Schauspieler."
Shatner's neuestes Projekt ist ein Vorstoß in das Musik-Business mit Ben Folds. Zusammen haben die beiden die Platte HAS BEEN aufgenommen, eine Sammlung von Songs, in denen der Schauspieler so "spricht" wie nur er es kann. Shatner ließ sogar einiges aus seinem eigenem Leben in die Songs mit einfließen, inclusive den tragischen Tod seiner dritten Ehefrau.
"Ich habe mich dazu entschieden eine Platte für die Menschen zu machen, die ich liebe. Ich wollte sie wissen lassen, was ich denke und fühle," sagte er. "Vieleicht ist die Platte sogar eine Art Bewältigung der tragischen Momente in meinem Leben."
Der Schauspieler arbeitete ebenfalls an einem Filmprojekt, dass sich jedoch als Reality-Show herausstellte, in dem kleinen Städchen Riverside in Iowa, der selbsternannten Geburtsstadt von "James T. Kirk".
"Je mehr wie die Leute dort kennen lernten, desto härter wurde es, ihnen etwas vorzuspoelen. Am Ende, als wir ihnen die Wahrheit erzählten, flossen sogar Tränen und viele waren verletzt."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden