In der „Live with Regis und Kelly“ Morning-Show erzählte der genesene Shatner, wie gut die Medien heutzutage seien, denn es dauerte nach seinen Angaben keine 30 Sekunden bis ein Reporter Wind von seinem Zusammenbruch bekam. „Ich war kaum in der Ambulanz und mit der Sirene unterwegs zum Krankenhaus, da wurde der Produzent schon von einem Reporter in seinem Büro angerufen.“
Ein starker Schmerz in seinem Rücken stellte sich als Nierenstein heraus, der sich seinen Weg durch Shatners Körper bahnte. „Es schmerzte wie die Geburt eines Kindes“, scherzte Shatner. „Meine Frau sagt, es ist ein Mädchen“.
Die New York Times berichtete ausserdem, dass eine Reporterin des ACCESS HOLLYWOOD Magazines Shatner auf dem Bankett zu Ehren des Einzuges von Shatner in die Broadcasting & Cable Hall of Fame ihn gefragt habe, wie schmerzhaft das Ausscheiden des Steines war.
„Haben Sie Kinder?“ fragte Shanter die Reporterin.
„Ja, ich habe Kinder.“
„War es schmerzhaft?“
„Nein, denn ich hatte einen Kaiserschnitt“ sagte sie.
„Nun, den hatte ich nicht.“
Shatner konnte einen Tag nachdem er den Stein los war wieder arbeiten und am Wochenende darauf war er schon wieder mit seiner Frau Elizabteth bei einem Reiterwettbewerb in Los Angeles. So wie es scheint vertrug der 74 Jahre alte Shatner die Ziggaren nicht, die er für BOSTON LEGAL immer wieder für die abendlichen Szenen auf dem Balkon rauchen musste.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden