"Ich hatte eine Meldung in meinem Message Board, dass ich ziemlich hektisch bei einer Autogramm-Sitzung in Sacramento gewesen sei. Dies wurde mir auch bewusst, und ich begann einen Dialog zwischen mir und den Fans im Forum, und fragte sie, wie ich mich genau verhalten sollte? Sollte ich besser möglichst schnell möglichst viele Autogramme signieren, damit alle eines bekommen, oder nach und nach sehr ausführlich auf einzelne eingehen, aber dafür würden hunderte keins bekommen?" Shatner meint, diese Art von Dialog braucht er, dieses Feedback. Durch die Fans will er so sein Verhalten an deren Wünsche anpassen.
In dem Interview, von dem eine Kopie auch hier nachgelesen werden kann, erzählt Shatner auch über das Phänomen Star Trek, seine verstorbene Frau und die DVD Mind Meld mit Leonard Nimoy und ihm im Interview.
Was denkt Ihr? Findet ihr, er sollte noch mehr auf die Wünsche eingehen? Wie sollte sich ein Trek-Star bei einer Autogramm-Sitzung verhalten? Und welche Interaktion würdet Ihr euch noch auf einer Webseite mít Euren Trek-Stars wünschen, wenn man bedenkt, wie vielbeschäftigt sie sind?
Diskutiert die Meldung unten in den Comments oder im Forum!
Alte News zum Thema:
- 19.02.2002: Shatners neue Website morgen online
- 30.10.2001: Kirk und Spock über die Reise ihres Lebens
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden