Während man auf den Auftritt von Mulder und Scully in "Supernatural" wahrscheinlich vergeblich wartet, wird man in der vierten Staffel auf Mitch Pileggi treffen, der Assistant Director Walter Skinner in "Akte X" verkörperte. Der Schauspieler ("Stargate: Atlantis", "The West Wing") wird die Rolle des Großvaters von Sam und Dean spielen. Auch Steven Williams, der Mulders Informanten Mr. X in "Akte X" spielte, wird in der nächsten Staffel einmal mehr die Rolle von Rufus Turner übernehmen.
Erik Kripke versprach in der vierten Staffel endlich das Geheimnis um die Mutter Mary zu lüften, dafür wird die Handlung tief in die Vergangenheit eintauchen und Mary und John in ihrer Jugend zeigen. Leider bedeutet diese Entwicklung, dass Jeffrey Dean Morgan, der Vater John Winchester verkörpert, vorerst nicht in die Serie zurückkehren wird.
Die zwei Hobby-Geisterjäger Ed und Harry aus der Episode "Spukhaus", die bereits ein zweites Mal in der dritten Staffel als Ghostfacers auftraten, werden Sam und Dean auch in der vierten Staffel wieder über den Weg laufen.
Doch die größte Überraschung dürfte wohl die geplante Rückkehr von Nicki Aycox sein, die den weiblichen Dämon Meg Masters verkörpert.
Quelle: TVWunschliste.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden