Auszug aus dem Interview:
Galactica TV: Werden Sie getypcastet? Sie sehen sehr jung aus, sind aber Anfang 30. Sie sehen aber aus, als könnten Sie 20 Jahre alt sein. Werden Ihnen deshalb jüngere Rollen angeboten?
Bodie Olmos: Irgendwie schon. Ich weiß nicht, ob mir das unbedingt angeboten wird. Aber ich weiß, dass ich nicht als junger Mann Mitte 30 gecastet werde. Nicht unbedingt. In "Walkout" zum Beispiel spiele ich einen 19- oder 20-Jährigen. Darüber denke ich aber nicht zu viel nach. Das ist kein Problem. Wenn ich 20-Jährige spielen kann, bis ich 40 bin: sicher. (lacht)
Galactica TV: Ihr Vater hat bei einigen Folgen von "Battlestar Galactica" Regie geführt. Sie haben in "Walkout" auch unter seiner Regie gearbeitet. Macht es einen Unterschied, einen Regisseur zu haben, den man persönlich kennt?
Bodie Olmos: Ja, schon. Das ist definitiv etwas ganz anderes. Man fühlt sich wohler und leichter. Das passiert mir, wenn mein Vater Regie für mich macht. Das kann alles sein. Ein Blick durch den Raum und ich weiß wovon er redet oder nur wenige Worte. Es ist bequem, absolut. Wenn ein neuer Regisseur kommt, versuche ich offen zu sein für das, was er tut. Aber es ist anders, ganz anders.
Das komplette Interview findet ihr als Link!
Quelle: Caprica-City.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden