„Es ist aus der Sicht einer Frau [erzählt], die in einer Denkfabrik als Notfall-Analystin arbeitet“, sagte Braga. „Im Grunde genommen theoretisieren sie über ‚Was-Wenn’-Fälle, und eine Invasion von Außerirdischen ist etwas, dass Expertenkommissionen wirklich eingehend in Gedankenexperimenten betrachen, aber niemand denkt je, dass das wirklich passieren könnte.“
Braga fügte über die Serie an, in der auch der TNG-Star Brent Spiner eine Hauptrolle spielt: „Es ist also aus ihrer Perspektive erzählt und aus der des Teams, dass sie zusammenstellt um die Situation in den Griff zu kriegen“, sagte er. „Es ist ein äußerst ausgezeichneter Cast. Und die Frau wird von Carla Gugino gespielt. Das ist die grundlegende Prämisse, aber ich möchte nicht mehr enthüllen, weil ich es nicht verhexen will. Es war ein gutes Konzept und ich mag David Goyer und David Heyman (der Harry Potter-Produzent) sehr, unserer anderen ausführenden Produzenten und die anderen Leute, die beteiligt sind, [auch].“
„Es ist eine großartige Erfahrung gewesen und ich denke es erweist sich als hervorragend“, sagte Braga. „Wir werden es im May erfahren, ob wir den Schliff hinbekommen haben.“
Das volle Interview gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden