Star Trek Fans haben die Gelegenheit ihre Gedanken zur Zukunft von Star Trek an diejenigen zu senden, die vielleicht einen Unterschied machen können.
Das zumindest ist ein neues Feautre des britischen Magazins "Star Trek Monthly" mit dem Titel Channel Open. Es soll nicht nur Fans und Produzenten die Möglichkeit geben auf einem kreativen Level miteinander zu interagieren, auch lebhafte Diskussionen sollen mithilfe dieser neuen Plattform entstehen.
Jederman ist angehalten seine Ideen, sei es rund um Schiffe, Stories, Personen oder gar einer neuen Serie an das "Monthly" zu schicken. Diese Vorschläge würden dann von den Redakteuren würden dann verschiedenen Mitgliedern des Star Trek Teams gezeigt werden, wie z.B Produzenten oder Kostüm Designern. So wird hoffentlich ein direkterer Feedback zwischen Fans und Verantwortlichen in Zukunft möglich sein.
Das erste vom Magazin vorgegebene Thema wird die dritte Staffel von Enterprise sein. Fans sollten jedoch keine kompletten Scripts einsenden, sehr wohl seien jedoch Story-Ideen erlaubt. Bei allen Einsendungen sollten Namen und Adressen bitte eingetragen werden.
Weitere Details über diese neue Aktion findet ihr im unten angebenen Link.
Quelle: Trektoday
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden