Black fügt hinzu: "Sie ist direkt und spricht aus, was andere denken, aber nicht zu sagen wagen. Sie ist unberechenbar. Alles, was sie sagt, hat eine Reaktion von jemandem zur Folge. Es ist auch eine komische Rolle. Im Vergleich dazu war Aeryn, meine Rolle bei Farscape, dramatisch und ernst und ich durfte nur einmal pro Staffel lächeln. Vala ist genau das Gegenteil davon."
An der Seite von Black findet sich ihr früherer Farscape-Kollege Ben Browder, der bei Stargate Lt. Col. Cameron Mitchell, das neue SG-1-Mitglied spielt. Aber Browder sagte, er habe nicht viele Szenen gemeinsam mit Black vor der Kamera. "Sie versuchen, uns von einander fern zu halten.", sagt Browder. "Aber sie sollten uns mindestens eine Szene zusammen geben."
Black fügt hinzu: "Es gibt einen guten Grund, uns getrennt zu filmen, es unterstreicht, wie unterschiedlich die Charaktere dieses Mal sind. Das ist ein ganz anderes Spiel."
Browder meint, sie seien bei SG-1 gut aufgenommen worden. "Wenn eine Serie so lange läuft, ist es eher erfrischend, wenn neue Leute dazukommen.", sagt er. "So war das jedenfalls bei uns bei Farscape. Solange sie mir nicht Szenen mit Black nahmen, war das okay. Hier sind alle sehr nett. Mehr kann man für den Anfang nicht erwarten."
Black und Browder fügen hinzu, dass sie hoffen, dass Farscape weitergeht, obwohl der Scifi-Channel mit einer Mini-Serie einen Schlusspunkt setzen wollte. "Ich würde gerne einen Farscape-Kinofilm machen, aber zunächst mal bin ich froh, hier bei der neunten Staffel von Stargate dabei zu sein, zusammen mit Beau Bridges als Maj. Gen. Hank Landry." Browder über Bridges: "Er trägt die Serie. Wenn er in den Raum kommt, hat er meine höchste Aufmerksamkeit."
"Das geht uns allen so.", ergänzt Black. Stargate SG-1 wird gerade in Vancouver BC gefilmt und wird ab Juli beim Scifi-Channel ausgestrahlt.
Quelle: Stargate-Planet.d
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden