In der neusten Ausgabe des britischen Starburst Magazine ist ein Interview mit dem Schauspieler Alan Ruck erschienen, der 1994 im Treffen der Generationen den Kommandanten der USS Enterprise-B, Captain John Harriman, gespielt hat. In diesem spricht er über seine Rolle in dem kommenden Fanfilm Star Trek Of Gods and Men. Hier einige Auszüge:
„Ich war angenehm überrascht angesichts des Umstandes, dass jemand mal wieder etwas über Harriman geschrieben hat,“ erklärte Ruck. „Einige Menschen waren der Ansicht, dass man meinen Charakter mehr hätte ausbauen und ihn abermals hätte zeigen sollen. Naja, wie auch immer…ich bin ja nur ein Schauspieler. Ich mache, was man mir sagt.“
Manche Fans machen Harriman und Ruck immer noch für den Verlust von James Kirk in der Eröffnungsszene von Treffen der Generationen verantwortlich. „Ja, ich war ein Teil davon und einige Menschen hegen deswegen einen Groll. Manche sind sauer, aber es gibt auch gleichzeitig eine genauso große Anzahl von Menschen, die nichts Negatives in Bezug auf mich empfinden.
Ruck ist über die ehrgeizigen Pläne von Of Gods and Men beeindruckt. „Diese Sache ist ein Experiment und in gewisser Art ist es wie eine Pilotepisode. Zu diesem Zeitpunkt ist es ein höchst spekulatives Unterfangen und CBS verfährt nach dem Motto, dass es nicht ihr Bier sei. Immerhin finanziert sich alles durch private Gelder!“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden