"Nächstes Jahr wird mein letztes sein. Es war eine großartige Zeit. Ich habe es geliebt, aber für mich ist jetzt Schluss." Auf die Frage, ob der Rest des Casts ähnlich denkt, sagte er: "Nein, ich glaube die anderen haben längere Verträge. Ich werde nicht sagen wer genau, ich weiß nur, dass nächstes Jahr mein letztes ist. Es wird ziemlich traurig werden, aber alle guten Dinge müssen irgendwann einmal enden."
Aus Sicht des Senders sollte weiteren Staffeln nichts im Wege stehen. Trotz sinkender Quoten ist Smallville die erfolgreichste Serie auf dem CW.
Nach seinem Ausstieg wird sich Rosenbaum ganz auf Kinofilme konzentrieren. "Ich möchte die Möglichkeit haben, das ganze Jahr über Filme zu drehen, und nicht nur innerhalb von zwei Monaten im Sommer, wenn ich mein Haar wachsen lassen kann. Bisher hab ich in jeder Pause einen Film gedreht, und ich kann es kaum abwarten, mehr Zeit dafür zu haben."
Als nächstes wird Rosenbaum in der Komödie Kickin It Old Skool zu sehen sein. Auch als Regisseur hat er sich bereits bewiesen. Er drehte die kürzlich in den USA gelaufene Smallville-Folge 6.15 "Freak
Quelle: SF-Radio.net
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden