„Die Mädels (Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Rose McGowan) müssen herausfinden wie sie das Buch zurückbekommen, bevor Zankou es verwenden kann um in der Lage zu sein die Kraft des spirituellen Nexus anzuzapfen und dann unaufhaltsam zu sein“, sagte Kern. „Im Lauf der Folge müssen sie damit ringen, ob ihr Kampf (Unschuldige zu beschützen) es wert war, ob sie weitermachen oder ob sie bereit sind aufzuhören.“
Kern fügte hinzu: „Aber sie bemerken auch, dass wenn sie Zankou nicht stoppen, dass alles Gute, was sie in den letzten sieben Jahren getan haben, nichts wert ist. Das ist einfach nicht akzeptabel, obwohl je mehr sie versuchen ihn aufzuhalten, er einen nach der anderen die Kraft wegnimmt. In der Mitte der Folge endet eine Szene indem eine sagt: „Ich denke nicht, dass wir das hier überleben werden.“ Und das baut ein überraschendes Ende auf, das so überraschend und top-secret ist, sodass ich nicht einmal in dem Folgenentwurf, den ich an das Studio und den Sender geschickt habe, diese Szene mit eingeschlossen habe. Erst wird erst an dem Tag mit eingearbeitet, an dem wir es drehen. Die Idee dabei ist, dass keine Spoiler den loyalen Fans etwas verderben.“
Kern gibt auch immer noch nicht die Hoffnung auf ein weiteres Jahr mit den Halliwell-Schwestern auf. „Der Sender liebt schon Charmed von Anfang an und war besonders mit der siebten Staffel zufrieden“, sagte er. „Aber jagd die Einschaltquoten in die Höhe und zwingt WB damit uns noch eine achte Staffel drehen zu lassen.“
„WB wird im Mai bekanntgeben ob wir oder ob wir nicht zurückkommen, was sich auch an den Einschaltquoten zeigen wird – das heißt, es liegt an den Fans. Wenn sie alle einschalten und die letzten paar Folgen ansehen, glaube ich, würde das unsere Quoten genug für eine weitere, vermutlich letzte, Staffel von Charmed heben. Das Staffelfinale wird vermutlich am 22. Mai ausgestrahlt.“
Unser Dank für diese News gilt unserer Leserin Anke Wilde.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden