Hallo Welt!
Wieder ein Mal melde ich mich an dieser Stelle um von einem glorreichen Tag zu berichten.
Nachdem ich also aufgestanden war, sah ich als erstes, dass der PC abgestürzt war. Ein wunderschöner Bluescreen begrüßte mich.
Nach dem duschen also ab ins Internet und nach Alternativen suchen. Linux schien die Antwort zu sein. Ca. hundert Sites durchwühlt und scheinbar endlich was gefunden. Drei CD Images zum Download. Okay. Drei Klicks – fertig.
Denkste.
Erst Mal wieder Rechnerabsturz!
Neustart und von vorn. Voller Vorfreude beobachtete ich den Fortschritt.
Absturz.
Wieder von vorn... .
Im Forum kamen einige nicht mit unserer (oder vielmehr meiner) Einstellung zurecht, aber das macht ja nichts – solange es der Großteil der Community gut findet und wir unsere Handlungen vor uns selbst und DReffects rechtfertigen und begründen können.
Sollten meine Kommentare manchmal etwas bissig sein, tut es mir nicht leid. Hey, so bin ich eben und nix ist wirklich böse gemeint und ich bin auch nicht nachtragend. Also, keine Angst, was das weitere Posten angeht. Jeder wird gleich schlecht behandelt. *ggg*
Zu meiner großen Freude waren ein paar nette Menschen ebenfalls online und verbrachten einen Teil des Tages mit mir im Chat.
Ich glaube, ich werde noch zum Garth Brooks Fan. Richtig gute Musik wurde mir geboten und natürlich gute Unterhaltungen.
Trotzdem überkam mich zwischendurch die Sehnsucht nach meiner Süßen und so rief ich bei ihr zu Hause an. Überraschung! Muti war aus dem Urlaub zurück und wir redeten eine Zeitlang. Ein gutes Gespräch – sie fängt an mich zu mögen (glaub ich).
Mittlerweile war das erste Image auf meine Festplatte gewandert und ich quälte meinen Brenner.
Mit der fertigen CD zum Laptop und Installation starten. Juhu.
Aber: schon gleich die erste Warnung: Ihre Ressourcen reichen nicht aus... . WAAAS???
Okay, ist schon ein bisschen älter: P1 233Mhz 32MB – aber sogar Windows läuft darauf... .
Egal. Einfach weiter. Installation abgeschlossen. Saulangsam, keine Soundkarte erkannt... .
Kein Bock mehr!!! Schluss! Aus! Feierabend! Alles aus!
Alles aus? Mist. Ich muss doch noch den Artikel für TREKNews schreiben – der irgendwie ganz andere Formen angenommen hat, als eigentlich geplant. Aber so ist es eben, es kommt meistens erstens zweitens und dann auch noch anders als gedacht... .
Ihr denkt das war´s schon an Tiefschlägen? Falsch gedacht. Gestern sollte das heißersehnte Update zu America´s Army kommen, die Sniperschool. Nix war! Eine Ankündigung, dass es sich noch um ein paar Tage hinziehen würde und dann auch noch, dass eine Trainingsmission gelöscht würde. Verdammt! Warum hab ich mich dann dadurch schlagen müssen? Und so schlecht war es am Ende ja auch nicht. Es bot eine hervorragende Einstiegsmöglichkeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Na ja nicht mehr zu ändern. Also warte ich geduldig auf das hoffentlich bald erscheinende „neue“ Update.
Wünsche allseits einen schönen Tag und verbleibe mit dem Satz:
Es geht mir gut, mir scheint die Sonne aus dem Arsch.
Ein neuer Tag bringt neues Glück!
Bis dann
Euer Locutus
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden