THE PEACEKEEPER WARS setzt da an, wo das Finale der vierten Staffel von FARSCAPE, "Bad Timing", aufhörte. In der Episode erschien ein fremdes Schiff und scheint Aeryn und John Crichton (Ben Browder) zu töten. Sie hat ihn in diesem Moment gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie schwanger ist und er hielt um ihre Hand an. In der Miniserie ist das Duo wiedervereint mit einigen alten Freunen undtrifft auf bekannte Feide als ein Krieg zwischen Scarranern und den Peacekeepern ausbricht.
"Jeder Tag war voller typischer FARSCAPE Erfahrungen", sagte Black. "Wir verschoben ständig die Einschränkungen durch Zeit, Geld, Energie, Möglichkeiten und Kreativität. Andrew Prowse, unser Produzent, ließ alles einfach aussehen, weil er so begabt bei dem ist, was er am Ende daraus macht. Meine Erinnerungen von den Drehs sind so anders zu dem, was man am Ende auf dem Bildschirm sieht, weil so viel hinzu kommt."
"Als Schauspieler muss man in gutem Glauben auf einen unsichtbaren Punkt am Horizont gucken, wo sie später ein furchterregendes Monster einbauen. Deshalb ist es eine Erleichterung das Ganze am Ende zu sehen. Es ist auch immer großartig Szenen zu sehen, bei denen man nicht beteiligt war, weil ich ein objektiverer Beobachter, ein Teil des Publikums sein kann und mich emotional in die Geschichten der anderen Charaktere einfühlen kann. FARSCAPE: THE PEACEKEEPER WARS wird am 17./18. Oktober auf dem amerikanischen SciFi Channel ausgestrahlt werden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden