Crystal, was kannst du uns über den Plot von Of Gods and Men erzählen?
Nun, sagen wir mal so: er ist viel düsterer und härter als in den bisherigen Trek Serien. Die Figuren, welche die Fans aus vergangenen Episoden kennen, haben teilweise eine ganz andere Persönlichkeit in diesem Dreiteiler erhalten.
Könntest du deine Figur einmal beschreiben?
Ich spiele einen Menschen! Ausnahmsweise mal ohne grünes Makeup, ich liebe es! Ich spiele eine Pilotin, die eine kleine Macke hat. Außerdem habe ich ein sexy Outfit.
Wie ist es mit Tim Russ und den anderen Schauspielern zusammenzuarbeiten?
Ich habe erst kürzlich mit Tim an dem Kurzfilm „Story bei Amy Niles“ gedreht und mich daher gefreut, noch einmal mit ihm arbeiten zu können. Er ist ein fantastischer Schauspieler und Regisseur; er arbeitet unglaublich effizient.
Kannst du „Of Gods and Men“ mit deinen Erfahrungen bei „Enterprise“ vergleichen?
Ja, es sind beides böse Frauen, sie stehen beide auf der dunklen Seite. Ich genieße es solche Rollen zu spielen, weil sie einfach mehr Tiefe haben und man mehr daraus machen kann.
Du hast an einer Reihe von Sci Fi Kurzfilmen mitgewirkt. Erzähl uns davon!
Wo wir gerade von bösen Rollen sprachen, ich spielte eine Psychopathin in David Livingstons Kurzfilm „Last Laugh“. Ich spielte die Partnerin einer Anwaltskanzlei, die alles tun würde, um nach ganz oben zu gelangen. Sie ist eine Mörderin und Robert Picardo mein Opfer. Was für ein Geschenk mit Picardo zu arbeiten! Er ist ein so ausdrucksstarker Schauspieler.
Der andere Kurzfilm war jenes besagte „Story by Amy Niles“, in dem ich eine komplett gegensätzliche Figur gespielt habe; einen Bücherwurm, der eine Brille trägt und kein eigenes Leben hat. Sie verfängt sich in den Romanen, welche sie liest, und diese werden zu ihrer eigenen Realität.
Was sind deine zukünftigen Projekte nach “Of Gods and “Men”?
Bisher hatte ich in diesem Sommer viel zu tun und ich hoffe, dass dies so weiter geht. Vielleicht gehe ich auf die diesjährige Las Vegas Convention. Natürlich gehe auch zu der Con in Seattle, auf der der Dreiteiler uraufgeführt werden wird.
Ich arbeite zudem an meiner eigenen Serie, aber dazu kann ich noch nicht so viel sagen!
Vielen Dank für das Interview, Crystal!
Quelle: Trekweb.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden