Besuche DS9 mit Armin
Die ursprüngliche Veröffentlichung für das Roddenberry-Archiv umfasst Innenräume von Schiffen und Raumstationen, darunter die USS Enterprises aus Star Trek: The Orignal Series und Star Trek: The Next Generation, sowie den Star Trek-Kinofilm von 2009. Jetzt ist Star Trek: Deep Space Nine an der Reihe, und zwar mit einem Nachbau des Promenadensets, das ursprünglich auf Stage 17 auf dem Paramount-Gelände gebaut wurde.
DS9 Promenade aus dem Roddenberry-Archiv (OTOY)
In einer neuen Mini-Dokumentation, die von Armin Shimerman (Quark) aus Deep Space Nine erzählt wird, kannst du einen Blick auf das Promenadenset werfen.
Die Brücke der Discovery
Das Roddenberry-Archiv feiert auch die Veröffentlichung von Staffel 5 von Star Trek: Discovery mit einer virtuellen Brücke der USS Discovery. Hier ist eine Vorschau...
TMP Klingonischer Kreuzer und mehr
Das Roddenberry-Archiv stellt außerdem über ein halbes Dutzend neue kultige Star Trek 3D-Schiffsmodelle aus allen Epochen der Serie bereit, darunter die I.K.S. Amar aus Star Trek: The Motion Picture. Unten kannst du eine Vorschau sehen...
Das Archiv enthält jetzt auch einen romulanischen Bird-of-Prey, Khans S.S. Botany Bay, Orbital Drydock und Space Office Complex aus Star Trek: The Motion Picture, Regula I aus Star Trek II: The Wrath of Khan und Spacedock One - aus Star Trek III: The Search For Spock.
Die IKSA Amar im Roddenberry-Archiv (OTOY)
Die neueste Veröffentlichung des Roddenberry-Archivs ist unter roddenberry.x.io verfügbar. Für eine begrenzte Zeit ist das komplette Erlebnis sowohl im Web als auch auf Apple Vision Pro kostenlos verfügbar. Im Laufe des Jahres werden OTOY und Paramount den Nutzern unbegrenzte Zeit und einen a-la-carte-Zugang zu allen aktuellen und zukünftigen immersiven Star Trek 3D-Erlebnissen anbieten, die über The Archive veröffentlicht werden.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden