Unsere Reaktion und Bewertung zum neuen Picard Trailer:
Neuer Trailer zu Star Trek: Picard
Charaktere-Trailer zu Strange New Worlds:
Nach dem, was wir im Trailer sehen, scheint es, dass die Zeitlinie irgendwie gebrochen wird (vielleicht durch Q?), wodurch Picard und seine Freunde in eine dystopische Zukunft geschickt werden, die Nazi-Deutschland ähnelt, und sie müssen zurück ins Los Angeles des 21.
Patrick Stewart, Jeri Ryan, Michelle Hurd, Alison Pill, Santiago Cabrera, Isa Briones und Evan Evagora sind in Staffel 2 wieder dabei. John de Lancie kehrt als Q zurück, und Annie Wersching gibt ihr Debüt als Borg-Königin.
Die zweite Staffel von Star Trek: Picard wird im Februar 2022 Premiere feiern.
Zu "Strange New Worlds" gibt es zwar keinen Trailer, aber die Crew der Enterprise stellt sich vor.
Die meisten der neuen Darsteller wurden im März bekannt gegeben, nicht aber ihre Rollen - jetzt wissen wir, wen sie spielen, und es sind einige bekannte Namen darunter:
- Jess Bush ist Krankenschwester Christine Chapel
- Christina Chong ist La'an Noonien-Singh
- Celia Rose Gooding ist Kadett Nyota Uhura
- Melissa Navia ist Lt. Erica Ortegas
- Babs Olusanmokun ist Dr. M'Benga
- Bruce Horak ist Hemmer
In obigem Video sehen wir, dass der vollständige Name von Nummer Eins Una Chin-Riley ist, der in einigen Romanen verwendet wurde und nun zum Kanon gehört.
Andere interessante Dinge
Der Nachname Noonien-Singh, ein ziemlich berüchtigter Name wegen Khan, aber wir bekamen keinen weiteren Kontext dazu. Und Hemmer scheint ein Aenar zu sein, eine Unterart der Andorianer. Aenar sind normalerweise blind und verlassen nur selten ihre isolierte Region Andoria. Der Schauspieler Bruce Horack war an Augenkrebs erkrankt und ist jetzt auf einem Auge blind und auf dem anderen Auge ist die Sehkraft stark eingeschränkt.
Neue Kulissen und Uniformen
Wie wir bereits gehört hatten, werden die Kulissen und Uniformen nicht mit denen aus Discovery Staffel 2 identisch sein, da neue Kulissen in den neuen Studios von CBS in der Gegend von Toronto (Mississauga) gebaut wurden. Wir erhalten einen ersten Blick auf den Transporterraum hinter den Schauspielern und einen Blick auf die neuen (bequemer aussehenden) Uniformen der frühen TOS-Serie.
Empfohlene Kommentare