Drei CSI Serien sind dir nicht genug? Wenn es nach dem Willen des Schöpfer der Crime Scene Investigation Serien: Anthony E. Zuiker ginge, könntest du bald mit einem weiteren Ableger befriedigt werden. Dem Malaysian Star Online sagte Zuiker, dass er seit der dritten Serie wüsste, wie schwer es sei kreative Unterschiede zu schaffen und er dennoch den Kopf voller Ideen hätte.
Damit zöge er auch in Betracht, das ganze International auszudehnen und Clive Owen Beispielsweise CSI: London machen zu lassen. Vorher sei aber erst mal CSI: New York dran, die Fernsehzuschauer Weltweit zu erobern und zu begeistern.
Das Interview erschien zeitgleich mit dem Serienauftakt in Malaysia und auch Darsteller Gary Sinise (Mac Taylor), bekannt aus Forrest Gump, Apollo 13 u.A., wurde gefragt, was ihn dazu bewegt hatte, bei CSI: New York mitzumachen. Als wichtigste Gründe gab er an: Das kreative Potential der Serie und seiner Rolle.
Es seien aber auch der sichere Arbeitsplatz und die geregelten Arbeitszeiten wichtige Faktoren bei seiner Entscheidung gewesen. Wer mehr wissen will liest bei der Quelle: CSI Files http://www.csifiles.com/news/030405_01.shtml
Vielen Dank an unseren Leser Andreas Biebel für diese News!
Quelle: CSI-Files
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden