Es gab Gerüchte, dass es eventuell keine White House Storyline mehr gibt, nun mehren sich aber die Gerüchte, dass es eventuell einen weiblichen Präsidenten geben wird. Da Hilary Clinton sich aktuell im Wahlkampf befindet, wäre das Thema natürlich hoch aktuell und würde sich einfach sehr gut anbieten.
Weitere Gerüchte besagen, dass die nächste Season nicht mehr in L.A. spielen wird. Städte wie New York, Washington und London sind im Umlauf. Das die Serie vollständig die Stadt verlässt, kann ich aber noch nicht so recht glauben. Eine Storyline vielleicht, aber komplett?
Ausserdem soll laut TV Guide.com eine weibliche FBI Agentin in der neuen Season vorkommen.
In einem Interview mit dem TV Guide hat Manny Coto bisher folgendes zur 7. Staffel verraten:
- Keine muslimische Terroristen
- Keine Atombomben
- Realitätsnähere Stories. Es soll persönlicher, emotionaler und schwieriger für Jack werden.
- Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen.
- Es könnte sein, dass eine der Storylines nicht in den USA spielt.
- Es wird wie jedes Jahr neue Charaktere geben, aber auch bekannte Gesichter werden wieder auftauchen.
- Es soll eine neue Art von Bösewicht geben. Diesmal soll es nicht um Terroristen gehen, sondern um jemanden, mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat und der nun zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.
- Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen, als in vorherigen Seasons. Er wird nicht irgendwo unter falschem Namen Leben. Er wird sich viel mehr an einem Platz befinden, wo er glaubt hinzugehören. Er wird einen Job haben, den er gerne macht und der nichts mit der Regierung zu tun hat.
Inwiefern am Ende alles in die Tat umgesetzt wird, weiß man natürlich noch nicht, aber man darf gespannt sein.
Quelle: 24TV.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden