In Ausgabe #138 des TV Zone Magazins ist ein Interview mit Ethan Philips welcher über seine 7 Jahre bei Voyager und die Beziehung zwischen Kes und Neelix spricht, erschienen.
"Sie haben es uns niemals wissen lassen, ob es auf sexueller Basis oder platonisch war. Jeder sprach darüber, auch ich und Jennifer. Aber ihre wirklichen Gefühle wurden nie in irgendeiner Art erforscht und gezeigt. In 'The Gift', wo Kes die Voyager verlies, hatte Neelix nicht einmal die Chance auf Wiedersehen zu sagen. Als Jennifer Lien als Gast-Star in 'Fury' zurückkehrte ging Neelix zum Verabschieden in den Transporterraum. Diese und eine kurze Szene in der Offiziersmesse waren die einzigen Gemeinsamen Leinwandmomente (oder bessergesagt TV-Schirmmomente ). Ich weiß, dass es 9 Hauptcharaktere gibt und wir nur 42 Minuten zeit haben eine Story zu erzählen aber ich wünschte mir wenigstens etwas von Substanz zu drehen. Es ist furchtbar!"
Man sieht also, Ethan Phillips war auf keinen Fall so zufrieden mit dem Verlauf der Dinge auf der Voyager - auch ich denke, dass man einer solch intergalaktischen Beziehung etwas mehr Zeit auf dem TV-Monitor hätte geben müssen...
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden