An zwei offiziellen "Battlestar Galactica"-Produktionen war Richard Hatch bereits beteiligt: In der ersten Fernsehserie "Kampfstern Galactica" spielte er Apollo, in der neuen Serie von Ronald D. Moore Tom Zarek. Außerdem produzierte er einen Trailer für ein Prequel zur ersten Serie.
Am von Universal angekündigten "Galactica"-Kinofilm ist Hatch nach aktuellem Erkenntnisstand nicht beteiligt. Dennoch hat der Schauspieler eine Meinung zu dem Filmvorhaben, das übrigens keine Verbindung zur Moore-Serie haben wird.
Hatch beobachtet nach eigenen Angaben die Entwicklung des Filmprojektes sehr genau. Er hoffe, dass Universal sich dabei von J.J. Abrams "Star Trek"-Reboot inspirieren lässt.
"Ich glaube, sie haben gesehen, was für einen Erfolg Paramount mit ihrem 'Star Trek'-Reboot hatten. Aber anders als Paramount, die ihr 'Star Trek'-Publikum zu kennen scheinen, bezweifle ich, dass Universal 'Battlestar' je verstanden hat. Ich hoffe, dass sie die richtigen Leute anheuern und einen guten Film machen."
Wer den ausführlichen Artikel lesen will, muss nur die Kollegen von Caprica-City.de
Quelle: Caprica-City.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden