CBS soll sich mehr auf Krimidramen als auf SciFi und Übernatürliches konzentrieren, deshalb wurde einer der Teilnehmer der Comic-Con 2005 gefragt, ob die Alien-Mystery-Thrillerserie Threshold eher eine Serie sein wird, in der sich ein Team von Ermittlern mit Aliens beschäftigt als ein Team von Ermittlern, die mit Tatorten umgehen müssen.
"CBS hat einen unglaubliches Vertrauen in diese Serie", sagte Executive Producer Brannon Braga. "Die CSI Serien sind bahnbrechende Serien. CBS wird weiterhin Risiken eingehen. Dies hier ist ein solches Risiko. Sie investieren eine Menge Geld und stehen völlig dahinter."
David S. Goyer, auch Executive Producer von Threshold, sagte, dass die Serie vor dem Start von Lost gestartet wurde. "Nur ein oder zwei Serien werden überleben. Ich sage, dass wir es schaffen werden. Wir sind Quereinsteiger. Wir haben bahnbrechende Elemente dabei."
Braga und Goyer verrieten, dass die Hauptchraraktere beginnen die gleichen Träume zu haben, nachdem es zum ersten Kontakt mit den Aliens kam.
Den Originalbericht findet ihr bei SignOn San Diego.
Threshold's Aliens werden ihre Gesichter nicht zeigen, so Kitsap Sun. Sie senden ein vierdimensionales Raumschiff, dass auf der Erde von einem Schiff entdeckt wird. Ohne einen der Fremden zu sehen, wird die Schiffscrew verrückt und verwandelt sich auf DNA Niveau zu Aliens.
"Wenn es eine Alieninvasion geben sollte, wird sie nicht wie in Independence Day aussehen", so Braga. "Es wird aufregender als wir erwarten."
Braga sagte das Ziel sei es den Zuschauer zu gruseln. Brent Spiner's Charakter ist ein "'60er Radikaler, der der Regierung nicht vertraut und gezwungen ist für die Regierung zu arbeiten."
Den kompletten Artikel findet ihr bei Kitsap Sun.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden