Der Hidden Frontier Newsletter gibt einen Link zur neuen Episode der Serie an und enthält auch eine Zusammenfassung eines Artikel des Variety, der über das Projekt berichtete und es als "eine handvoll technikerprobter Fans, die in Hollywood's Hinterhof arbeiten und das Trek Universum mit einer webbasierenden Serie ausdehnen" beschreibt.
Hidden Frontier ist in der Ära der Next Generation angesiedelt und konzentriert sich auf die Excelsior und ihre Heimatstation, Deep Space 12. Die Serie spielt im Briar Patch, einer wilden Region im All, die in Star Trek: Der Aufstand vorgestellt wurde. Neben den bekannten Tholianern, Cardassianern, Breen und anderen Spezies, hat die Serie neue Feinde eingeführt und Laienschauspieler spielen bekannte Charaktere.
"Die Tholianer haben ihren Zug gemacht", bemerkt Produzent Carlos Pedraza. "Die Feinde in der Serie kommen schließlich zusammen, um eine neue Waffen gegen Starfleet zu testen. Währenddessen verläuft das größte Treffen des Alphaquadranten seit dem Dominion Krieg nicht so gut. Sie wissen, dass sie sich gegen die Tholianer verbünden müssen, aber die Föderation hat Geheimnisse vor ihnen." In der Crew hat ein illegal vereinigter Trill Schwierigkeiten mit seinem Symbionten, während der erste je gezeigt tellaritische Captain mit einer tötlichen Waffe umgehen muss.
News und Downloadinformationen zu "Beachhead" können auf der Hidden Frontier Website nachgeschlagen werden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden