Im Interview mit dem If Magazin sagte Braga, dass es die "moralisch düsteren Dinge", mit denen es das Team zu tun hatte, waren, die ihm an der ursprünglichen Idee von den Produzenten David Heyman und David Goyer gefielen. "Ich war der Ansicht, es sei großartig", erklärte er. "Man könnte ins Zentrum der Verschwörung vordringen, welches eigentlich von außen betrachtet wird, und einige Dinge sehen, die diese Leute zur Rettung der Welt vollbringen, von denen kein anderer überhaupt eine Ahnung hat."
Nach den Beziehungen unter den Hauptcharakteren gefragt, antwortetet Braga: "Es gibt mit Sicherheit romantische Spannungen zwischen Molly [Caffrey] und Cavennaugh. Sie fühlen sich beide voneinander angezogen. Außerdem passiert etwas mit Ramsey ... Er ist offensichtlich in Molly verliebt." Braga fügte hinzu, dass ein noch nicht aufgetretener Charakter einen "sehr interessanten, romantischen Kontext" mit Molly haben sollte. Peggs noch nicht gezeigte Verlobte sollte zu einem regelmäßig wiederkehrenden Charakter werden, dem nicht erlaubt werden sollte, seinen Ehemann während eines Ausbruchs zu sehen.
Braga enthüllte außerdem, dass der von William Mapother verkörperte Charakter Gunnison weiterhin in Mollys Albträumen aufgetreten wäre und dass Catherine Bell als neues Teammitgleid eingeführt worden wäre - als eine Gentechnologie-Expertin, die herausfinden sollte, was die Aliens mit der Lebensmittelversorgung der Menschen vorhatten.
"Im Verlauf der Staffel dringen wir tiefer in die Charakter ein. Es war schon immer der menschliche Faktor, der das wichtigste an der Serie darstellte. Wir wollen tiefgründigere Charaktere, die mit den Dingen um sich herum klarkommen müssen. Es ist nicht nur eine Truppe von Leuten, die mit Waffen durch die Gegend läuft und Kreaturen zu stoppen versucht."
Quelle: Dailytrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden