Dort spricht er über seine Rolle in BSG als auch seinen Auftritt bei "Stargate", die Atmosphäre am Set und über seine künftigen Projekte.
Auszug aus dem Interview:
S-P.de: Wenn man die Dreharbeiten zu Stargate mit Kampfstern Galactica vergleich - gibt es da Unterschiede und wenn ja, welche?
TP: Kaum Unterschiede - als ich am Anfang meiner Karriere bei Stargate mitmachte, hat der Haupt-Cast schon seit Jahren zusammengearbeitet. Ich bewunderte damals, wie leicht und entspannt alles am Set abging und wie gut alle mit einander auskamen. Diesen Luxus hatte ich dann später auch - während meiner fünf Jahre bei Galactica.
S-P.de: Die fünfte Staffel von Stargate Atlantis ist am 19. Februar losgegangen. Wie stehen die Chancen, dass Sie dort auch noch mal einen Gastauftritt machen?
TP: Das weiß man nie. Ich hatte für einen der Hauptcharaktere vorgesprochen, als sie den Pilotfilm besetzten und seither bin ich irgendwie von deren Radar verschwunden. Vielleicht hängt das aber auch mit Konflikten bei den Drehplänen zusammen, als ich noch Galactica gemacht habe. Aber wenn die richtige Rolle kommt und ich Zeit hätte, würde ich mich geehrt fühlen.
Um das komplette Interview zu lesen, müsst ihr wie immer dem Link folgen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden