Jery Ryan (Seven Of Nine) hing an ihre Star-Rolle in "Boston Public" eine Bedingung. "Mein Gesicht wird nicht in Gummi geleimt. Das habe ich sichergestellt."
Eigentlich wollte sich die Schauspielerin nach 4 Jahren an Board der Voyager eine Auszeit nehmen, jedoch machte ihr der geistige Vater von "Boston Public" David E. Kelly ein Angebot, welches Sie nicht ablehnen konnte. "Er schrieb es für mich, was eine große Ehre war", sagte Ryan Zap2it bei der (irgendeiner;) ) Presstour am 18. July. Er sagte mir rein gar nichts über den Charakter. er sagte, "Komm schon, ich brauch dich. Gib mir eine Chance."
Jetzt, da sie bereit ist, mit dem Dreh zu beginnen, wurde ihr etwas mehr über ihren Charakter, Ronnie Cooke, erzählt. wie vorher berichtet, wird sie eine verstimmte frühere Richterin spielen, welche ihren new Job als Lehrer als ihre wahre Bestimmung sieht. Der eigentliche Hintergrund ist angelegt, um Probleme zu schaffen, insbesondere ihr Uneins über das Schulsystem. Zum Beispiel, wenn ihr Charakter seiner Klasse ein Buch empfielt, wir sie sofort für jeden Kopien kaufen gehen.
Es ist ein Charakter auf Reisen, sagte Ryan der New York Post. "Er wird nicht einfach nur in der Schule gezeigt. Er zeigt auch, das diese Lehrer echte Menschen sind und das sie ihr eigenes Leben haben, wie wir auch."
Obwohl die Schauspielerin sich gern an ihre Zeit auf der Voyager zurückerinnert, sagte sie Zap2it, dass sie ihre neue Rolle vor eine neue Herausforderung stellt. "Star Trek war mehr eine gesitige Übung", sagte sie. Dies wird eine mehr eine emotionale Herausfordung."
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden