Eigentlich hätte de Lancies Rolle „Y“ genannt werden sollen, aber zweit ein-Buchstaben Rollen wären dem Schauspieler zuviel gewesen. „Ich sagte, ‚Ich finde das ist irgendwie lächerlich,’“ berichtet er der Zap2it bei einem Interview. „Dann sagte irgendwer, ‚Das klappt so nicht.’ Es hat überhaupt nicht geklappt, weil es nicht in Zusammenarbeit klappt mit dem Typ, der schon andere Buchstaben aus dem Alphabet gespielt hat."
Als der Anführer der „Links“ ist de Lancie's Charakter eine Teil von paranormalern Spezies die den fehlenden Stück zwischen Mensch und Tier repräsentieren. Aber seine Rolle ist nicht komplett allmächtig in dieser Zeit.
„Es ist ein großartiges Kostüm, großartiges Make-up. Aber wissen sie, wenn er wirklich der Teufel wäre, dann müsste er nicht immer während der ganze Serie mit jedem verhandeln, vor allem mit den Leitern in der Serie. Er ist ein Teufel, muss aber noch immer eine Waffe bei sich tragen. Es ist diese Art von Kram."
Die Episode, genannte „The Eve“ wird heute Abend nach ‚Enterprise’ um 21 Uhr auf UPN in den USA ausgestrahlt. Das Originalinterview gibt’s auf Zap2it (Link unten).
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden