Koenig empfindet es als positiv, dass TOS durch New Voyages fortgeführt wird und wollte nur zu gern die Macher bei ihrem Unterfangen unterstützten. „Ich bin wirklich hier, um meine Kollegen und Freunde George Takei sowie James Cawley zu unterstützen. Auch Marc Zicree gehört dazu. Dies sind die Personen, welche ich kenne und es ist wichtig für sie, dass ich da bin.“
Leider hatte Koenig noch nicht die Gelegenheit, alle Episoden der Fanserie zu sehen. Er zeigte sich jedoch von den wenigen Ausschnitten und Rohschnitten, welche er zu Gesicht bekam, mehr als angetan und lobte die Arbeit sowie den Enthusiasmus der Beteiligten!
Über den kommenden elften Film sagte er:
„Gewährt ihnen noch mehr Macht, so dass sie weitermachen und ein Dutzend mehr davon drehen können!“
Jedoch weiß Koenig noch nicht, ob er an der Seite von George Takei in Heroes auftreten wird. „Das Problem ist: ich spreche kein japanisch!“ scherzte der Schauspieler. Wenn sein Part jedoch nicht auf japanisch wäre, so würde er einen Auftritt nicht ausschließen.
„Ich denke, Walter sollte Georges Vater spielen,“ warf James Cawley daraufhin ein, woraufhin Koenig bestätigte: „Ich fühle mich in der Tat alt genug, um Georges Vater zu sein!“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden