Einfach auf TV4 gehen und "WEBB-TV" klicken und schon habt ihr die Liste mit den Interviews. Sie ist zwar leider auf schwedisch, aber man kann sehen mit welchem Darsteller sie sind und die Interviews selbst sind auf Englisch.
- Damon Lindelof, Co-Creator und ausführender Produzent von Lost, teilte SCI FI WIRE mit, dass die nächste Staffel ein paar Antworten auf die Mysterien der ersten liefern würde, aber auch mehr Fragen. "Wir werden es aufbauschen und alles dieses Jahr ändern", sagte er bei einem Interview auf der Comic.con International in San Diego. "Damit will ich sagen, dass es nicht unsere Absicht ist mehr von den gleichen Sachen zu machen. Sie werden ins Hatch gehen und was sie darin vorfinden wird sie für eine Zeit lang verändern. Wir werden weiterhin die Charaktere erforschen wie wir es immer gemacht haben, mit dem Schema fortfahren die Geschichte zu erzählen wie wir es bisher gemacht haben. Aber in der zweiten Staffel wird es wirklich darum gehen, dass sie die Insel erkunden und wir hoffen, dass die Leute denken, was sie vorfinden, ist cool." Außerdem erklärte Lindelof in einem Artikel bei cinescape.com, dass die schwarze Wolke, die nach der Explosion als Kate in das Loch, in das Locke gezogen wurde, Dynamit warf, keine Wolke von Nanobots war. "Natürlich kommt es darauf an, wir ihr "Nanobots" definiert", fügte er hinzu.
- Außerdem wird laut SpoilerFix.com eine weibliche Rolle sterben, und das wird nicht Rousseau sein. Allerdings wird sie nicht vor der Ausstrahlung im Oktober sterben. Des Weiteren werden Sawyer, Jin, Michael und Walt wieder zurückkommen. Auf der anderen Seite den Insel werden die Überlebenden die anderen Überlebenden des Flugzeugabsturzes finden. Dort wird auch Ana-Lucia (Michelle Rodriguez) sein, die mit Jack in der Bar am Flughafen noch was trank. Die Chancen, dass Rose´s Mann dort auch lebend vorgefunden wird, sind auch sehr hoch.
Unser Dank für diese News gilt unser Leserin Anke Wilde.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden