Stargate SG-1 Coproduzent Brad Wright beantwortete in seinem Blog Fanfragen zum 3. Stargatefilm. Hier sind einige der Antworten:
- Wir machen einen neuen Film. Carl Binder und ich sind Co-Schreiber. Martin Wood wird Regie führen.
- Wenn ihr einen guten Titel wisst, lasst es mich wissen...
- Wir werden im Frühjahr beginnen.
- MGM war an mehr SG-1 Filmen interessiert, nachdem der erste gut ankam.
- Der Erfolg der SG-1 Filme machte einen Atlantis Film möglich und alle Beteiligten entschieden, dass dies der beste Weg sei weiterzumachen.
- Wir müssen zuerst noch ein paar Verhandlungen führen, deshalb wurde der 3. Film noch nicht offiziell angekündigt von MGM.
- Es ist schwer zu sagen wie viele DVD Filme wir machen werden dieses Jahr. Ich schätze 2 dieses Jahr.
- Im nächsten Film wird Jack mehr im Mittelpunkt stehen.
- Stargate gehört MGM, nicht mir. Ich kann nicht die Studios wechseln. Die DVDs kamen heraus als Wunsch zu beweisen, dass wir Filme machen können. Ich glaube, wir haben das Studio mit dem überrascht, was wir mit einem kleinen Budget machen konnten, aber nicht genug, um uns ein großes Stargate Feature machen zu lassen.
- Wenn ich RDA in einem Film habe, schneide ich die Szenen nicht. Wenn ihr nach einem neu geschnittenen Film sucht, dann schaut "Children of the gods", wenn es rauskommt.
- Ich würde gerne diesen SG-1 Film mit einem 20-25 Millionen $ Budget machen, die Gründe, warum wir das gerade nicht können, sind kompliziert.
- Hinsichtlich RDAs begrenzter Zeit in "Continuum": Das war alles, wozu ich ihn bewegen konnte, aber er wird viel mehr im nächsten Film dabei sein.
- Ich denke, Claudia war großartig in "Continuum", aber Vala wird nicht zurückkommen im 3. Film.
Quelle: Stargate-Planet.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden