"Jetzt kommt das Sonderbare: Ich habe die 73jährige Janeway gerne gespielt. Ich zögere zwar bevor ich es sage, aber nichtsdestotrotz: Ich fühlte mich absolut wohl als Admiral Janeway," erzählte sie dem Starburst Magazine. "I fühlte mich als Admiral Janeway frei."
"Ich fühlte mich frei von den Einschränkungen als Captain. Admiral Janeway ist älter, weiser, lustiger. Sie hat eine Menge gelernt. Sie ist lockerer als Captain Janeway und ihre Mission erfordert großen moralischen Mut. Es war sehr, sehr aufregend sie zu spielen. Obwohl ich keine Todesszene bekam. Man sieht Admiral Janeway nicht sterben. Man sieht mich nur mit der Königin. Und ich mochte dies auch."
Obgleich andere Voyager Darsteller das Finale kritisierten, lobte die Janeway-Schauspielerin dieses sehr. "Ich dachte es wäre sehr einfallsreich," sagte sie. "Die Story beinhaltet gleich viel über Menschheit und über Sci-Fi".
Mehr über Kate Mulgrew, einschließlich ihrer Gedanken über die letzten Augenblicke auf dem Set und das Zurücklasen der Voyager, könnt Ihr in der neuesten Ausgabe des Starburst Magazine lesen, dass gerade im UK erschienen ist. Details über eine Bestellung gibt es hier oder Auszüge des Interviews findet Ihr unter diesem Link.
Quelle: http://www.trektoday.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden