Roddenberry.com und die Leute von Atmosphere Pictures haben Teams, um das richtig zu machen, was einst falsch lief. Beide werden eine neue Dokumentation produzieren, die die wahren Fans dort draußen in einer wahrhaftigen und würdevollen Art aufdecken soll. Diese neue Dokumentation wird aufzeigen, warum "Star Trek" ein kulturelles Phänomen geworden ist, warum die Fans so hingebungsvoll sind und warum der gelegentliche Zuschauer ihre Sichtweise auf das "Star Trek" Fandom nocheinmal überdenken würde.
"Trek Nation" wird sowohl die Visionen und die Art Gene Roddenberrys erforschen. [...]
Es wird aufzeigen, wie 'Star Trek' sich über die Generationen zugetragen hat und wie die Serie und die Spinoffs eine moralische Fabel einer neuen Generation geworden sind.
"In seinen 30 Jahren ist Star Trek mehr als nur eine Action/Abenteuer Serie gewesen, es ist ein populäres Medium für soziale Themen. Die Lektionen, die die Episoden hervorgebracht hatten, haben junge Gemüter inspiriert, haben Karriere Entscheidungen beeinflusst und dabei geholfen, eine Kultur zu formen. Die Serie hat uns beigebracht, dass die fudamentalen Prinzipien, die unsere ikonenhaften Helden geleitet haben, die deutliche Kraft haben, um uns die Richtung in unserem Leben zu weisen.Die Leute von Atmosphere Pictures werden Fans, die Stars, die diese Aussage mit sich tragen und auch Universitätsprofessoren und selbst Minister besuchen, die "Star Trek" Geschichten mit in die Kanzel gebracht haben.
Und sie geben Fans die Chance, ein Teil in diesem Ganzen zu sein. Atmosphere Pictures sucht Storys von Fans, die die folgenden Fragen behandeln: "Hat 'Star Trek' Dein Leben verändert? Wie? Gibt es eine Episode, einen Handlungsablauf oder einen Charakter, der Dir bei einem Problem geholfen hat? Hat Gene Roddenberrys Vision einen Einfluss auf Deine Persönlichkeit genommen?"
Diejenigen, die die Fragen beantworten möchten, sind aufgefordert (in englischer Sprache) eine E-Mail an treknation@atmospherepictures.com zu senden.
Quelle: Dailytrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden